Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbandsliga-Team sucht Mitspielerinnen
#1
Exclamation 
Zum Ausbau unseres Kaders suchen wir weiterhin Mitspielerinnen. 

In den vergangenen Wochen ist unser Kader bereits von 11 auf 13 Spielerinnen angewachsen, da bei uns auch Spielerinnen im Schichtdienst arbeiten und mal nicht können möchten wir den Kader noch um 2-3 weitere neue Mitspielerinnen ergänzen. 

Deine Position ist für uns erstmal Nebensache! Uns ist wichtig, dass du eine aufgeschlossene und motivierte Spielerin bist die viel Wert auf Teamgeist und ein anständiges Vereinsleben legt. 

Trainiert wird aktuell noch Outdoor um eine angemessene Basis im Bereich Kraft/Ausdauer zu schaffen - in kürze dürfen wir aber auch endlich mal wieder einen Handball durch die Halle werfen. 

Im „Normalbetrieb“ trainieren wir 2x die Woche in der Halle. 

Wir sind der Neusser HV und gehen in der Verbandsliga Gruppe 1 an den Start. 

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme, gerne per PN. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste