Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LL-Damen suchen Torhüterin + Spielerinnen
#1
Star 
Wir suchen für die kommende Saison 2020/2021 ehrgeizige Mädels zur Verstärkung unserer 1.Damenmannschaft (Landesliga)!
Im Prinzip suchen wir auf allen Positionen, aber vor allem Torhüterinnen
Was uns wichtig ist: Eine sportliche Einstellung zu den Verpflichtungen des Mannschaftssports, allerdings legen wir auch großen Wert auf die sozialen und geselligen Aspekte! Angel Wink
Alterstechnisch ist von jung bis erfahren alles dabei.
Training haben wir immer Di und Do (20-22 Uhr) zentral in Düsseldorf.
Für einen ersten Eindruck schau doch schon mal auf der Facebook oder instagram -Seite unserer Abteilung vorbei! 

Falls du Bock hast mit uns zu schwitzen und jede Menge Spaß zu haben dann melde dich hier oder per Mail an graffe@tg81.de

Wir freuen uns von dir zu hören! 

Sandra und die ganze 1.Damen der TG81 Düsseldorf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste