Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WMTV 2 Herren suchen neuen Coach
#1
Wir die zweite Herrenmannschaft Mannschaft des Wald Merscheider Turnverein suchen zur neuen Saison (sprich ab sofort) einen engagierten und motivierten Trainer. 

Wir haben die erste Saison nach Aufstieg in die Kreisliga des Bergischen Handballkreis nun (früher als geplant :-( ) hinter uns gebracht und sind knapp am Aufstieg vorbei geschrammt. Das Team besteht zur Hälfte aus jungen Spielern (2 Jahr Senioren) und ehemaligen Landesligaspielern aus unserer ersten Mannschaft. Wir haben eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und wollen kommende Saison den Aufstieg in die BZL in Angriff nehmen. 

Wir trainieren aktuell 2 x die Woche (Mi & Do) in Solingen. Unser Heimspielhalle ist der Vogelsang. Aktuell umfasst unser Kader 4 Torhüter und 16 Feldspieler. 

Den Herrenbereich des WMTV zeichnet dadurch aus, dass wir sehr eng mit unserer ersten Herrenmannschaft verknüpft sind. Dies hat den Vorteil, dass junge Spieler und wenn nötig auch mal der ein oder andere ältere Spieler oben wie unten aushelfen können. Des Weiteren trainieren wir einmal die Woche zusammen (jeder für sich). 

Der neue Trainer sollte mit jungen und mit alten Spielern umgehen können. Wir stellen uns vor, das du uns in den Trainingszeiten versuchst, wenn möglich viel zu bewegen und ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm gestaltest. Du solltest aber neben dem sportlichen Ehrgeiz, auch die Zeit nehmen wollen, nach dem Training / Spiel mal ein Bierchen mit uns zu trinken.  

Du wirst natürlich auf bezahlt für dein Engagement. Details besprechen wir wenn es so weit ist ;-) (Reichtümer sind nicht zu erwarten) 

Trainer die Interesse haben, können sich gerne bei mir per PM melden. Ich lasse euch dann auch gerne meine Hnadynummer zukommen.

Schaffe Grüße von der Zweiten vom WMTV

Euer Klauskörper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste