Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damen-Mannschaft ab Landesliga
#1
Hallo,
Ihr seid noch auf der Suche nach einer Trainerin? Huh
 Na super Smile ,denn auch ich bin auf der Suche nach einer  Damenmannschaft für die Saison 20/21 ab Landesliga am liebsten im  HVN aber auch Westfalen wäre denkbar Blush
Zu mir: 
Ich habe viele Jahre Jugendmannschaften trainiert und auch verschiedene Auswahlmannschaften betreut. Seit einigen Jahren trainiere ich mittlerweile Damenmannschaften in verschiedenen Ligen bis hin zur Damenoberliga. Vor allem die Zusammenführung von jungen Talenten mit "alten" Hasen machen mir besonders viel Spass.Angel Zudem verfüge ich über eine B-Lizenz.
Zu euch: 
Es wäre super,wenn sich die Mannschaft im Raum Rhein-Ruhr, Wesel, Essen, Gladbeck  befinden würde. Heart

Neugierig geworden? At Dann schreibt mir gerne eine PN mit ein paar Infos über euer Team.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.  Big Grin
Viele liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste