Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendtrainer sucht neue Herausforderung
#1
C-Lizenz-Inhaber (B-Lizenz soll in geraumer Zeit erworben werden) mit mehrjähriger Erfahrung in sämtlichen Jugendklassen sucht zur neuen Saison eine ambitionierte und handballhungrige Jugendmannschaft. Die Altersklasse ist dabei erst einmal nicht so entscheidend.

Gesucht wird im Umkreis Hilden/Solingen +25km

Solltet ihr noch eine vakante Stelle in eurem Verein haben, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Zitieren
#2
Trotz der aktuellen Zwangspause geht die Suche für die kommende Saison weiter, da noch nicht das Richtige dabei war. Ich möchte noch einmal betonen, dass keine Co-Trainer-Stelle gesucht wird.

Geschlecht und Altersklasse spielen zunächst keine Rolle. Ihr könnt euch gerne mit allem bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste