Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht jetzt auch die Corona-Angst im Handball um!
#1
https://www.hv-niederrhein.de/corona-vir...-handball/
Zitieren
#2
Wie sollen die ganzen Spiele nachgeholt werden und bis wann?
Zitieren
#3
https://www.handball-mittelrhein.de/news...ichts.html
Mit sportlichen Grüßen
Spacestar (Harry Mohrhoff)
Zitieren
#4
Der Verband Mittelrhein geht vorweg, vermutlich nur eine Frage der Zeit bis der Niederrhein und Westfalen nachziehen.
Je schneller diesbezüglich Klarheit geschaffen wird desto besser. Ich finde die Handhabung seitens des HVN bislang viel zu schwammig.
"Sollte eine Mannschaft oder ein Schiedsrichter Bedenken haben, werden die Spiele unkompliziert abgesetzt." Wie sind denn diese Bedenken definiert?

"Die Spieltage im Seniorenbereich der Frauen und Männer an den Wochenenden 14./15.03., 21./22.03., 28./29.03., 04./05.04.2020 finden nicht statt und werden an dem letzten Spieltag, frühestens am Wochenende 25./26.04.2020, angehängt."

4 abgesagte Spieltage mag man vielleicht noch "anhängen" oder durch englische Wochen abhalten können. Ob es aber bei den 4 Spieltagen bleibt, wage ich stark zu bezweifeln.
Zitieren
#5
Laut HVN Mitteilung wird der Spielbetrieb im HVN vom 13.03. bis 19.04 (einschließlich) eingestellt. Der Trainingsbetrieb sollte auch demnach auch eingestellt.
Wünsche euch ein schönes und gesundes Wochenende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste