Handball-Forum meinelieblinge
Zurück   Handball-Forum meinelieblinge > Handballbörse > Termine für Handball- und Trainer Camps

Hinweise

Termine für Handball- und Trainer Camps Camps werden nur veröffentlicht, wenn auf der Vereinshompage und/oder auf der Trainer/Campwebseite eine Verlinkung zum Handball-Forum meinelieblinge.de besteht. Alle anderen Veröffentlichungen werden gelöscht!

Männer HVN Frauen HVN Jungen HVN Mädchen HVN Handballkreise
Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2016, 10:48   #1

Nur für Mitglieder
Standard B-Lizenz Trainer...

...bietet weiterhin "Workshops, Sondertrainings und Trainerweiterbildungen!"

Referenzen der letzten Zeit:

wC des TV Haan: Workshop über 10 TE mit den Themen "individuelle Abwehrschulung" und "Einführung der 3:2:1". Ihre Weiterentwicklung stellten die Mädels in der Quali mit folgenden Ergebnissen unter Beweis!

mA JBLH des HVE Villigst-Ergste: Workshop über 3 TE mit dem Thema "Verbesserung der 3:2:1 mit Libero"!

mB Nordrheinliga der HSG Refrath/Hand: Sondertraining mit dem Thema "Schlagwurftäuschungen"!

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über PN oder c-coach-guenni@gmx.de.

Nachtrag: Ich habe kein Interesse an Handballcamps der Marke "Hauptsache viel Kommerz durch Masse von E - A-Jugend". Bei mir sollen einzelne Spieler, Gruppen von Mannschaften oder ganze Teams gefördert werden. Es geht dabei auch nicht um den Verdienst, sondern um eine gerechte Aufwandsentschädigung!
Alt 22.10.2016, 16:08   #2

Nur für Mitglieder
Standard AW: B-Lizenz Trainer...

Eure Spieler/innen oder Mannschaften kommen nicht weiter, es herrscht Stillstand in manchen Bereichen und wollt ein bisschen Abwechslung? Ihr möchtet ein Thema einbringen, in dem ihr als Trainer (noch) nicht ganz so "sattelfest" seid? Oder möchtet ihr als Verein eine Trainerschulung durchführen?

Dann kann ich euch eine Lösung anbieten!

Günnis Handballworkshops bietet Schulungen im Bereich Individualtraining, gruppentaktischem Training bis hin zu mannschaftstaktischen Lösungen.

Meine Motivation ist, Jugendliche und junge Erwachsene im Leistungsbereich des Handballs zu fördern oder an diesen heranzuführen, denn jeder kann seinen persönlichen Zenit erreichen.

Günnis Handballworkshops sind deshalb nicht kommerziell ausgerichtet, ich schule für eine Aufwandsentschädigung von 25,- Cent/Minute und 30 Cent/km. Dadurch können sich Vereine und Mannschaften meine Workshops leisten und ich bewege mich weiterhin im steuerfreien Bereich für Übungsleiter.

Wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt, meldet euch bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Günter Knippert
B-Lizenz Handballtrainer

Masurenstr. 12
42899 Remscheid

e: c-coach-guenni@gmx.de
p: 02191/569674
d: 02191/595121 - Mo-Do von 07.00 bis 16.00, Fr von 07.00 bis 12.00
h: 01575/0694434 - i am using WhatsApp!

Quelle

Lesezeichen