meinelieblinge

Normale Version: LL-Team Raum Düsseldorf sucht Spieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+++ Was machst du nächste Saison ? +++

Auf dem Handballfeld wird bei uns hart gearbeitet - aber eben auch die "schöne" Seite des Spiels zelebriert.
Handball ist für uns die Vereinigung von Leidenschaft und Kampf mit Poesie und Ästhetik.

Wow, okay. Das hätte ich fast geschrieben...
Fakt ist aber:

Wir zocken gerne Handball, gewinnen gerne und gehen nach dem Spiel auch mal (sehr) gerne einen trinken.
Wenn ein bis drei der genannten Merkmale auch auf dich zutreffen und du Bock hast, in einer eng zusammengewachsenen und langjährig in der Landesliga etablierten Truppe
in der kommenden Saison das harzige (von der Redaktion gestrichen;-) Leder zu streicheln, melde dich doch bitte bei uns.
Wir haben noch ein paar Kaderplätze frei und wollen erneut angreifen.
Damit das gelingt, brauchen wir Dich.

"Dein Dream-Team"